Freitag, 27. Februar 2015

Abnehmen mit Fatburner-Lebensmittel

10 Fatburner-Lebensmittel





Der Weg zum Idealgewicht ist weit und der Magen knurrt bereits beim Gedanken daran. Die meisten Diäten zwingen uns, die Tage ohne geliebte Snacks zu überstehen. Dabei können die richtigen Lebensmitteln sogar dabei helfen, Fett zu verbrennen: Tomaten, Zitronen & Co. sind
echte Fatburner.

Snacks, die  beim Abspecken helfen.

Mit Bikini-Figur in den Sommer starten und endlich wieder in die Lieblingsjeans passen – die Motivation zum Abnehmen ist immer hoch, sich zu diesen Zielen zu kämpfen fällt dagegen schwer. Mit den richtigen Informationen lässt der Abnehm-Marathon den kleinen Hunger links liegen: Diese 10 Lebensmittel lassen die Pfunde purzeln.

1. Knäckebrot – die trockene Ballaststoffbombe

Knäckebrot macht knackige Kurven! Das trockene Brot bindet Cholesterin und hilft so beim Abnehmen. Aber Achtung: Das gilt nur für Produkte aus Vollkornmehl, weil die darin enthaltenen Ballaststoffe die Verdauung anregen und sich günstig auf den Blutzuckerspiegel auswirken. Lass es knacken!

2. Harzer Käse – stink dich schlank

Harzer stinkt? Stimmt. Der Käse schmeckt daher vielen erst auf den zweiten Biss, ist aber sehr fettarm. Der Stinker enthält außerdem viele Eiweiße und eine Menge Vitamin B12. Damit sorgt Harzer Käse für einen aktiven Stoffwechsel und eine schlanke Figur – also Nase zu und durch!

3. Tomaten – rote Fatburner in Aktion

Auf in die Tomaten-Schlacht! Die runden Roten enthalten viel Kalium, das die Blutdruckregulation fördert. Unser Tipp: Getrocknete Tomaten liefern kaum Kohlenhydrate oder Fett, dafür aber sekundäre Pflanzenstoffe, die die Zellen schützen.

4. Sellerie – das Wundergemüse

Sellerie ist der Gemüse-Gott. Die grünen Stengel sind ohne Zweifel das ultimative Wundergemüse zum Abnehmen: Der Körper benötigt mehr Kalorien, um die Stauden zu verdauen, als das Gemüse selber enthält. Ein Snack für den kleinen und großen Hunger, und das den ganzen Tag lang – guten Appetit!

5. Forelle - Fisch statt Fleisch

Nicht nur Fischers Fritz steht auf Forelle. Der Fisch ist eine ideale Eiweißquelle, weil schon eine kleine Portion einen Großteil des menschlichen Eiweißbedarfs abdecken kann. Forelle liefert außerdem viele Vitalstoffe, aber wenig Fett. Damit ist er eine echte Konkurrenz für Bratwurst und Co. Schmeckt auch auf dem Grill!

6. Linsen – Sattmacher auf lange Zeit

Hunger adé: Linsen enthalten für den Menschen unverdauliche Stärke und führen so zu einer schnellen Sättigung. Deshalb sind sie bei jeder „Low Carb“-Diät enthalten. Diese Art des Abnehmens setzt auf Kohlenhydrate, die der Körper langsam verarbeitet. Sie stecken unter anderem auch in Bohnen – aber Linsen führen im Gegensatz zu diesen Kollegen nicht zu Blähungen.

7. Apfel – die schlanke Versuchung

Eva wusste schon, wieso Adam das runde Obst kosten sollte: Es liefert Pektine und fördert damit die Sättigung. Experten zufolge bremsen Äpfel den Appetit so stark, dass man pro Mahlzeit 200 Kalorien weniger zu sich nimmt. Die Frucht der Verführer eignet sich somit ideal als gesunder Snack zwischendurch. Klingt nicht nur sexy, macht auch schön schlank!

8. Beeren – rund und gesund

Das gleiche gilt für Beeren: Sie enthalten Quellstoffe, die für einen guten Sättigungseffekt sorgen. Ob Erdbeere, Himbeere oder Brombeere – die runden Früchtchen lassen die Pfunde purzeln und sind obendrein nicht nur im Sommer lecker.

9. Birne – in der Schale liegt die Kraft

Weg mit dem Fett, aber bitte ohne dieses Obst zu schälen: Birnenschale bindet Cholesterin und kleinere Fettmengen. Also heißt es reinen Gewissens: Guten Appetit! Eine einzelne Birne bringt es zudem auf nur 70 bis 80 Kalorien. Überzeugende Argumente für einen kleinen Obst-Snack!


10. Zitrusfrüchte – sauer macht schlank

Sauer macht lustig, sauer macht schlank: Zitrone & Co. enthalten für den Menschen unverdauliche Bestandteile und Zitrusfasern, die hervorragend sättigen. Außerdem setzt sich Vitamin C im Körper als natürlicher Fatburner ein. Her mit den Vitaminen! Unser Tipp: Ein Spritzer Orange oder Zitrone in stillem Wasser ersetzt jede Limonade. Der Sommer kann kommen!

Nachhaltiges Abnehmen 

Mit dieser Methode werde man auf schnelle und gesunde Art ungesundes oder gefährliches Fett los, ohne zu hungern. Und ohne übermäßig Sport treiben zu müssen (falls Sie ein Sportmuffel sind) verlieren Sie Ihre Pfunde ganz einfach und auf gesunde Art.



FA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen